*** Herzlich Willkommen im Forum von "SMS-Magazine.com" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen

Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage (c) by schulferien.org
Anzeige
Benutzername:
Betreff:


Beitrag:
Sicherheitsabfrage*
Tippen Sie die Buchstaben hier ein:

 
*Zur Vermeidung von Spam
Datei anhängen

In Antwort auf

RE: Fliesen auf der Terrasse • Absender: Hanna, 27.06.2021 15:15

Hallo
Also bei der Wahl der richtigen Fliesen für die Terrasse, würde ich auch einiges beachten. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, sollte diese unbedingt rutschfest sein. Außerdem sollten Fliesen, die draußen verlegt werden, sehr robust sein und man muss sich auch leicht und einfach reinigen können.
Am Ende kommt dann auch die Optik, die nicht weniger wichtig ist, denn eigentlich schauen wir ja erst darauf, dass und die Fliesen optisch gefallen.


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt / Redakteurin SMS Zeitschrift***



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franz
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 146 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz