Schwester
Mann:
Schwester du hast gesagt es war gestern, doch heute bringt der Tag verstecktes ans Licht, deine Seele vor Gericht. Lügen sollst du nicht und Strafe muß sein haben sie dir gesagt, dich mit Steinen angeklagt. hängen sollst du, verbrennen sollst du, für immer alleine eine Insel bewohnen , sie werden dich nicht schonen.
Frau:
Doch wie es auch sein mag, ich schrei es in den Tag, es war gestern, es war nicht gelogen, es war zwar verborgen im Dunkel der Nacht, doch der Tag hat es ans Licht gebracht, meine Seele ist rein.
Du warst mein Zeuge, ich brauche keine Lügengerichte die mich beugen.
Die sehen die Wahrheit nicht , die Peiniger die Steiniger.
Mann:
Schwester, es war gestern, doch es liegt nicht fern der Todesstern, zum greifen nah dein Seelenkern. Sie sehen ihn aufblitzen, sie kommen um ihn zu zerstören, doch es wird ihnen nichts nützen.
Ich bin dein Zeuge, ich werde dich beschützen.
Doch wie es auch sein mag, schrei es in den Tag, es war gestern, es war nicht gelogen, es war zwar verborgen im Dunkel der Nacht, doch der Tag hat es ans Licht gebracht, Deine Seele ist rein.
Chor:
Doch wie es auch sein mag, schreit es in den Tag, es war gestern, es war nicht gelogen, es war zwar verborgen im Dunkel der Nacht, doch der Tag hat es ans Licht gebracht, die Seele ist rein.
63ps
04.02.06
« ` ne ZeitSchwester »
Weitere Artikel der Kategorie Allgemein