*** Herzlich Willkommen im Forum von "SMS-Magazine.com" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen

Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage (c) by schulferien.org
20
September
2011

Wie gefällt Euch das neue Begrüßungsbanner??

Bitte um Abstimmung!

Wie gefällt Euch das neue Begrüßungsbanner???

Hier noch weitere Auswahlmöglichkeiten:

1



2

Jetzt kommentieren Autorin: SMS Redaktion 20.09.2011 07:18
05
August
2011

Meine erste E-Gitarre

[img][/img]

1 Kommentar Autor: 63ps 05.08.2011 16:03
05
August
2011

Wir bringen Dich gut drauf :-)

Jetzt kommentieren Autor: 63ps 05.08.2011 15:51
04
August
2011

Made in Germany

Jetzt kommentieren Autor: 63ps 04.08.2011 16:31
04
August
2011

Made in Germany

[img][/img]

Jetzt kommentieren Autor: 63ps 04.08.2011 16:20
18
Juli
2011

Alles kostenlos!? oder Mi Etno Maden!?

Ja wie hätten sie es denn gerne? Lieber Balkon oder ein zusätzliches Zimmer? Ach, sie brauchen Geschäftsräume! Möchten sie vielleicht noch einen zusätzlichen Heizkörper? Sollen wir für sie diese Wand entfernen für ein größeres Kinderzimmer? Brauchen sie eine größere Dusche? Möchten sie ihr Bad neu verfließt haben? Dürfen wir für sie ihren Baum in unseren Garten einpflanzen, wie oft möchten sie das wir ihn für sie gießen? Brauchen Sie mehr Platz für ihren zweiten Hund? Oder wie wär es mit einem Freigehege für ihre zwei Hasen auf unserer Wiese? Vielleicht neben dem für sie bereitgestellten Kackplatz für ihren Hund? Ach so, ich vergaß, sie lassen ihren Hund ja lieber in die Wohnung scheißen! Natürlich findet sich noch eine Abstellmöglichkeit für ihr Motorrad in unserer Garage! Selbstverständlich können Sie ihre Winterreifen in unserer Scheune lagern! Brauchen sie noch einen Babysitter oder sollen wir uns um ihre beiden jungen Kätzchen kümmern? Wir versorgen die kleinen gerne kurze drei Wochen mit leckerem Nassfutter! (Bezahlen wir ganz klar aus eigener Tasche) Sie dürfen gerne auch eine Dobermannzucht beginnen! Möchten sie zu diesem Zweck unsere Hündin besteigen lassen? Das spart Kosten für sie! Wie oft möchten sie, dass jemand nach ihren funktionstüchtigen Heizkörpern schaut? Wie wäre es in dieser Zeit mit einer Wellnessmassage? Ist es ihnen recht wenn ich ihren Hofdienst übernehme (und morgens um 5 Uhr die 1000kg Schnee alleine rumbuckel?) Ich kann ihnen auch gerne meine Garage zur Verfügung stellen(sie wissen ja , ich muss sowieso früh los ,da reicht es wenn mein Auto auf der Straße steht). Es findet sich auch noch eine Möglichkeit ihr Brennholz zu lagern! Wir lassen ihnen gerne ihr Kaminloch vom Fachmann bohren! Brauchen sie noch zusätzliche Kleiderschränke, oder möchten sie die Wohnung vollständig möbliert?
Sollen wir für sie tapezieren? Oder möchten sie lieber eine kostenlose psychologische Beratung? Lehnen sie sich zurück und klagen sie mir alle Sorgen! ……………………………………………………………………….
Ich trenne auch gerne ihren Müll für sie! Möchten sie, dass ich ihre Deckenleuchte anbringe? Oder laden sie einfach ein paar Freunde ein und lassen sie diese kostenfrei bei uns wohnen! Gerne geben wir ihnen ihre zu viel gezahlte Miete wieder zurück, mit Zinsen, versteht sich!

1 Kommentar Autor: 63ps 18.07.2011 19:49
19
Juni
2011

Exodus

Jetzt kommentieren Autorin: SMS Redaktion 19.06.2011 11:12
19
Juni
2011

Aus dem vierten die zweite

Jetzt kommentieren Autorin: SMS Redaktion 19.06.2011 10:22
19
Juni
2011

Aus dem vierten

Jetzt kommentieren Autorin: SMS Redaktion 19.06.2011 10:20
19
Juni
2011

Köln Porz

Jetzt kommentieren Autorin: SMS Redaktion 19.06.2011 10:03
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs

***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt / Redakteurin SMS Zeitschrift***



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franz
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 146 Beiträge.

Xobor Xobor Blogs
Datenschutz