*** Herzlich Willkommen im Forum von "SMS-Magazine.com" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen

Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage (c) by schulferien.org
#1

Musik ist mein Ding !!! ;-)

in SMS Musik 14.02.2011 20:28
von 63ps | 40 Beiträge





Getrieben


Getrieben von der Arbeitssucht, Termine ständig ausgebucht, mucho
trabajo poco dinero, im Nacken sitzt mir ein imaginäres Gewehr, oh
die Zeit verrinnt, ich laufe ihr hinterher, manchmal denke ich es wäre besser wenn ich schon gestorben wär’, noch spüle ich es hinunter mit Sorgengesöff, doch mein Kopf wird nicht munter, höre tödliches Lachen, als würden Schüsse krachen, Wörter bleiben stecken verschließen meinen Rachen, doch ich schlucke es nicht mehr ‘runter, ich spucke es aus, vorher noch gut durchgekaut und schreie es in die ewige Nacht,
I wanna break out !
ihr habt falsch gedacht, ihr seid total schief gewickelt, fast hätte ich mich umgebracht, vom Haß erfüllt zerstückelt, ich breche jetzt aus, mache mir ein süßes Leben, kein Geld der Welt kann mir das geben, Gefühle von Freiheit und Lässigkeit, ich bin bereit, mache die Leinen los, treibe auf dem Fluß der Ungewissheit, auf den Wogen der Sehnsucht und habe den Weg ins Leben gebucht, ich schicke euch Tauben, die bringen Glauben, und bin ich doch am Ende hingeschieden, fliegen diese weiter in Frieden.


Yeah !!!



nach oben springen


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt / Redakteurin SMS Zeitschrift***



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franz
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 150 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz