*** Herzlich Willkommen im Forum von "SMS-Magazine.com" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen

Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage (c) by schulferien.org
#1

Flug verspätet

in Wellness 14.10.2019 20:17
von garna | 3 Beiträge

Hallo alle,

Hat einer von euch Erfahrung mit Flugverspätungen? Mein Flug letzten Monat hatte Verspätung und ich möchte ein paar Tipps bekommen.

LG

nach oben springen

#2

RE: Flug verspätet

in Wellness 15.10.2019 01:46
von Borisa | 3 Beiträge

Hallo,

Ich hatte letztes Jahr eine ähnliche Erfahrung auf meinem Flug nach Spanien, da er sich um vier Stunden verspätet hatte. Ich habe online nach Hilfe gesucht und https://www.aviclaim.de/ gefunden und sie sind eine Agentur, die sich mit solchen Problemen mit Verspätungen, Annullierung und Überbuchung beschäftigt.

Sie schafften es, meine Entschädigung zu erhalten und ich war wirklich glücklich, dass ich mein Geld über Paypal erhalten habe.

Falls du jemals eine ähnliche Erfahrung gemacht hast, empfehle ich dir, sie zu kontaktieren.
LG

nach oben springen

#3

RE: Flug verspätet

in Wellness 18.10.2019 09:43
von Polimenta | 4 Beiträge

Hallo,

ich hatte einige verspätete Flüge bis jetzt und das ist, warum ich entschied, zu meinen Ferien vor einigen Jahren zu fahren. Letztes Jahr war ich auf einem wirklich erholsamen Urlaub in Mecklenburg.

Ich war mit meiner Familie dort und wir wollten für lange Zeit dorthin und unter https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ fand ich eine Website, die Hausboote dort vermietet und wir hatten eine wirklich gute Zeit dort.

Wenn du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und mehr Informationen zu erhalten.

Liebe Grüße

nach oben springen


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt / Redakteurin SMS Zeitschrift***



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franz
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 150 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz