*** Herzlich Willkommen im Forum von "SMS-Magazine.com" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen

Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage (c) by schulferien.org
#1

Mailbox Ansage

in SMS Handy 15.10.2019 18:10
von Onomin
avatar

Hallo alle zusammen,

also hoffentlich kann mir jemand von euch mal weiterhelfen, also in unserem Büro haben wir einige Renovierungsarbeiten gemacht, wobei wir auch jetzt die Technologie umändern und jetzt brauchen wir eine neue Mailbox Ansage, so auch Anrufbeantworter, aber wenn möglich in verschiedene Sprachen. Ein bisschen habe ich mich auch schon im Netz schlaugemacht und habe das richtige bei https://www.anrufbeantworter24.com/produ.../mailbox-ansage gefunden, wo sie neben Mailbox Ansagen auch Anrufbeantworter anbieten, hat jemand von euch so Erfahrung in diesem Bereich?

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

LG

nach oben springen

#2

RE: Mailbox Ansage

in SMS Handy 29.08.2020 13:51
von Hanna | 3 Beiträge

Ich würde mich da persönlich irgendwo beraten lassen, bei so wichtigen Entscheidungen ist es immer gut den Rat eines Fachmanns zu befolgen.
Wir haben bei uns eine neue Telefonanlage installiert und uns von einem IT Dienstleister unterstützen lassen.


Jetzt wollen wir und dort auch Drucker mieten, da es einfach ökonomischer und ökologischer ist, denn bei uns gehen diese Teile immer schnell kaputt und wir müssen fast jedes zweite oder dritte Jahr neue Geräte kaufen.
Es ist auf jeden Fall empfehlenswert sich über alle Möglichkeiten gut zu informieren und sich dann für die beste zu entscheiden.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 29.08.2020 13:51 | nach oben springen


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt / Redakteurin SMS Zeitschrift***



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franz
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 146 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz