*** Herzlich Willkommen im Forum von "SMS-Magazine.com" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen

Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage (c) by schulferien.org
#1

Südtirol Urlaub

in Wellness 05.09.2019 14:29
von Homni
avatar

Hallo alle zusammen,

schon lange versuche ich ein tolles Angebot für einen Urlaub mit Wellness zu finden, online habe ich mich auch schon schlaugemacht, wobei ich vielleicht die beste Lösung bei https://www.dolcevitahotels.com/de/familienurlaub-suedtirol gefunden habe.

Dort kann man einen sehr schönen Urlaub mit der Familie verbringen, DolceVita Hotels haben auch ein tolles Angebot an verschiedene Hotels, so auch Wellness Angebote und vieles mehr. Sollte jemand von euch Südtirol besuchen, kann ich DolceVita für alles empfehlen, dort kann man Wellness ausprobieren, verschiedene Aktivitäten, Hammer Essen und dazu noch hat man ein gemütliches Überwachungsergebnis.

LG

nach oben springen

#2

RE: Südtirol Urlaub

in Wellness 12.10.2019 09:05
von garna | 3 Beiträge

Ich bin auch ein Fan von Wellnessurlauben und ein Ort, den ich Ihnen empfehlen kann, ist Bamberg. Ich war letztes Jahr dort im Urlaub mit meiner Frau in einem Hotel, das ich unter https://www.hotel-bamberg.de/ gefunden habe. Bamberg ist eine erstaunliche Stadt und ich denke, jeder sollte sie besuchen.

Wenn es um das Hotel geht, bieten sie wirklich lustige Sportaktivitäten wie Golf, Mountainbiking, Wanderungen und vieles mehr.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Website zu werfen und mehr Informationen über ihr Angebot zu erhalten.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Südtirol Urlaub

in Wellness 15.10.2019 01:46
von Borisa | 3 Beiträge

Südtirol ist eine wirklich gute Empfehlung.

nach oben springen

#4

RE: Südtirol Urlaub

in Wellness 18.10.2019 09:43
von Polimenta | 4 Beiträge

und wie ging es weiter damit?

nach oben springen

#5

RE: Südtirol Urlaub

in Wellness 13.06.2021 11:40
von Franz | 5 Beiträge

Hi liebe Leute
Wie sieht es bei euch dieses Jahr mit Urlaub aus? Fahrt ihr weg? Was für ein Reiseziel habt ihr gewählt?
Ich habe eine Ferienwohnung in den Alpen gebucht und freue mich auf Natur, lange Spaziergänge und viel Ruhe. Ruhe ist eigentlich das, was ich momentan am besten gebrauchen kann, da ich eine sehr stressige Zeit hinter mir habe.
Ich habe eine schöne, kleine Ferienwohnung mit einem sehr großen Balkon gebucht. Vom Balkon hat man einen direkten Blick auf eine große Wiese und dahinter befindet sich ein Wald. Also einfach wunderschön.
Da ich zuhause immer eine Hängematte zum Entspannen benutze, überlege ich nun, wie ich diese mitnehmen könnte. Also ich weiß nicht, wie ich sie auf dem Balkon befestigen kann. Online habe ich Gestelle für Hängematten gefunden, aber ich weiß trotzdem nicht, welches Gestell am wenigsten Platz einnimmt und gut im Auto transportiert werden kann. Kennt sich jemand von euch damit aus?


Welches Hängemattengestell von dieser Seite https://haengemattenshop.com/amazonas/haengemattengestell würdet ihr mir empfehlen??? Danke für eure Hilfe.
Viele Grüße

zuletzt bearbeitet 13.06.2021 11:40 | nach oben springen


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt / Redakteurin SMS Zeitschrift***



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franz
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 146 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz