*** Herzlich Willkommen im Forum von "SMS-Magazine.com" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen

Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage (c) by schulferien.org
#1

Garten Sauna

in Wellness 16.10.2019 15:46
von Borisa | 3 Beiträge

Hallo,

ich plane auf dem Kaufen einer Gartensauna, und ich suchte online nach ihnen. Weiß einer von euch, wo ich einen kaufen kann?

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Garten Sauna

in Wellness 18.10.2019 00:34
von Polimenta | 4 Beiträge

Hallo,

Hast du schon jemanden gefunden, der Garten Saunas anbietet? Falls nicht, vielleicht habe ich einen perfekten Tipp für dich.

Ich wollte vor kurzem ein Gartenhaus online kaufen und fand eine Website, die sie unter http://www.gartenhaus.de/ anbietet. Sie haben ein wirklich großes Angebot an Gartenhäusern und nicht nur das, sondern auch Carports, Holzgaragen und Gartensaunas.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und ich bin sicher, dass du dort eine perfekte Gartensauna findest.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Garten Sauna

in Wellness 06.06.2021 16:23
von Harry | 3 Beiträge

So was hätte ich auch gerne im Garten :) Pool habe ich schon....es fehlt nur noch eine Strandmuschel und da würde schon ein Urlaubsfeeling im Garten entstehen :)

nach oben springen

#4

RE: Garten Sauna

in Wellness 08.06.2021 22:29
von Ottmar | 1 Beitrag

Stimmt, wer diesen Luxus im Garten hat, dem ist es letztes Jahr nicht schwer gefallen zuhause Urlaub zu machen.
Ich dagegen wohne in einer Wohnung ohne Balkon und kann es kaum erwarten weg zu kommen, wenigsten für ein paar Tage.
Dieses Jahr geht es endlich wieder in den Urlaub. Ich habe zehn Tage Strandurlaub in Kroatien gebucht und freue mich sehr. Es kling vielleicht blöd aber ich habe schon meinen Koffer gepackt und alles nötige für den Urlaub gekauft.


Dieses Mal nehme ich dieses Schirmzelt mit, so dass ich den ganzen Tag am Strand verbringen kann. :)
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 08.06.2021 22:29 | nach oben springen

#5

RE: Garten Sauna

in Wellness 13.06.2021 11:43
von Franz | 7 Beiträge

So ein Teil habe ich auch :)

nach oben springen


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt / Redakteurin SMS Zeitschrift***



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franz
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 150 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz