*** Herzlich Willkommen im Forum von "SMS-Magazine.com" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen

Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage (c) by schulferien.org
#1

Brustvergrößerung machen

in Gesundheit 05.09.2019 14:30
von Nimes
avatar

Hallo alle zusammen,

ich möchte mal eine Brustvergrößerung machen, daher bin ich auf der Suche nach einer guten Praxis in Hamburg, habt ihr Tipps dazu?

LG

nach oben springen

#2

RE: Brustvergrößerung machen

in Gesundheit 05.09.2019 16:51
von Dahau
avatar

Hallo alle zusammen,

bei der Brustvergrößerung möchte ich dir gerne mal eine Hilfe sein. Also falls du in der Nähe von Hamburg bist, möchte ich dir gerne helfen auch ein Blick bei https://www.dr-armin-rau.de/brustvergroesserung-hamburg/ zu werfen, dort kannst du Dr. Armin Rau finden, wo du auch eine Beratung bekommen kannst, um zu sehen, was das beste für dich ist.

Sie bieten auch andere chirurgische Eingriffe wie für Männer so auch Frauen, mehr Infos dazu bekommst du auf seiner Homepage und hoffe auch, dass ich euch eine Hilfe war.

MfG

nach oben springen

#3

RE: Brustvergrößerung machen

in Gesundheit 12.10.2019 09:07
von garna | 3 Beiträge

und wie ging es weiter damit?

nach oben springen

#4

RE: Brustvergrößerung machen

in Gesundheit 18.10.2019 00:38
von Polimenta | 4 Beiträge

schon was gefunden?

nach oben springen

#5

RE: Brustvergrößerung machen

in Gesundheit 05.11.2019 16:53
von Junak
avatar

sicherlich kannst du jemanden bei Google finden

nach oben springen

#6

RE: Brustvergrößerung machen

in Gesundheit 22.01.2020 23:33
von fluege
avatar

Eine Brustvergrößerung ist doch ein guter Eingriff und ich möchte dich auch fragen, ob du eine Brustvergrößerung endlich gemacht hast? Falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, kann ich dir nur empfehlen sie von einem Profi zu bekommen. Bei meiner Bruststraffung habe ich mir auch mal Hilfe von einem Chirurgen in Wien geholt und könnte am Ende bei https://www.aesthetic-center-arco.at/bruststraffung/ eine erfolgreiche und tolle Bruststraffung machen lassen.

Ihre Praxis ist echt gut und sie bieten verschiedene chirurgische Eingriffe an, daher nicht nur Bruststraffung.

Sollte jemand hier auch eine Chirurgie in Wien suchen, kann ich ihre Dienste nur gerne weiterempfehlen.

LG

nach oben springen

#7

RE: Brustvergrößerung machen

in Gesundheit 30.01.2020 23:26
von alupi
avatar

Falls du immer noch auf der Suche nach einer guten Praxis für eine Brustvergrößerung bist, möchte ich dir bei der Suche mal eine Hilfe sein. Falls du interessiert bist, kann ich dir auch empfehlen mal einen Blick bei https://www.plastischechirurgie-bremen.de/ zu werfen, wo du eine tolle Plastischechirurgie in Bremen finden kannst, weil ich selbst keine Erfahrung mit einer Chirurgie in Hamburg habe.

Dort habe ich auch eine Brustverkleinerung gemacht, weil ich starke Rückenschmerzen hatte, ihre Dienste kann ich echt weiterempfehlen, weil sie Erfahrung in ihrem Gebiet habe und mehr Informationen zu ihrer Arbeit bekommst du auf ihrer Homepage.

LG

nach oben springen


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt / Redakteurin SMS Zeitschrift***



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franz
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 150 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz