*** Herzlich Willkommen im Forum von "SMS-Magazine.com" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen

Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage (c) by schulferien.org
#1

Figur ein bisschen in Form bringen

in Gesundheit 05.06.2021 14:12
von Sven | 1 Beitrag

Hallo,
Seid ihr auch noch immer dabei eure Figur ein bisschen in Form zu bringen? Ich versuche es mit gesunder Ernährung und ein bisschen Sport. Diäten mache ich schon seit Jahren nicht mehr, da sie sinnlos sind.
Auf jeden Fall wollte ich mal fragen, wie ihr euch so gesund und fit haltet? Was ist euer Geheimrezept? :)
LG

nach oben springen

#2

RE: Figur ein bisschen in Form bringen

in Gesundheit 06.06.2021 12:37
von Olge
avatar

Ich bin davon überzeugt dass man mindestens drei mal in der Woche Sport treiben sollte um den Körper fit zu halten...die Ernährung sollte man auch umstellen

nach oben springen

#3

RE: Figur ein bisschen in Form bringen

in Gesundheit 06.06.2021 16:22
von Harry | 3 Beiträge

Na ja, die perfekte Strandfigur habe ich zwar noch nicht, aber ich bin dabei. :)
Wie viele andere habe ich im Lockdown auch ganz schön viel zugenommen, aber bei mir purzeln die Kilos so langsam und ich bin auch ganz zufrieden mit dem Resultat.
Diäten mache ich auch keine, da ich keine Nerven für so etwas habe. Ich kann mich einfach nicht strikt nach einem Plan ernähren, der meistens auch sehr einseitig ist. Viel besser finde ich es die Ernährung umzustellen und sie gesund und ausgewogen zu ernähren. So mache ich es auf jeden Fall, ich esse gut aber gesund. Zudem treibe ich viel Sport. Ich habe angefangen zu laufen und zwar mittlerweile jeden Abend. Am Anfang gab es allerding Schwierigkeiten, denn schon nach zwei oder drei Mal Laufen hatte ich Schmerzen in den Gelenken und musste eine längere Pause einlegen.
In der Zeit habe ich aber angefangen MSM für meine Gelenke zu nehmen und nun klappte es auch super mit dem Sport. Ich empfehle dir auch zusätzlich Sport zu machen.


Falls du auch empfindliche Gelenke hast, dann nimm vorher schon mal diese Kapseln von Baerbel-drexel. MSM ist ein naturreines Produkt, so dass man es ohne Bedenken nehmen kann.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 06.06.2021 16:22 | nach oben springen


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt / Redakteurin SMS Zeitschrift***



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franz
Forum Statistiken
Das Forum hat 63 Themen und 150 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz