*** Herzlich Willkommen im Forum von "SMS-Magazine.com" ***



Einige Bereiche können Sie nur als reg. Mitglied einsehen

Es ist jetzt Uhr und es wird immer später!
Feiertage (c) by schulferien.org
#1

Fliesen auf der Terrasse

in Wellness 08.06.2021 23:00
von Oli
avatar

Hallo zusammen
Wir wollen demnächst neue Fliesen auf unsere Terrasse verlegen und ich schaue mich nun online nach guten Angeboten um. Mir ist wichtig, dass die Fliesen eine gute Qualität haben und robust sind. Was würdet ihr vorschlagen?
Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Fliesen auf der Terrasse

in Wellness 13.06.2021 11:43
von Franz | 5 Beiträge

Es wäre wichtig dass sie rutschfest sind....wenn mal Schnee drauf fällt dass du nicht ausrutschst :)

nach oben springen

#3

RE: Fliesen auf der Terrasse

in Wellness 27.06.2021 15:15
von Hanna | 3 Beiträge

Hallo
Also bei der Wahl der richtigen Fliesen für die Terrasse, würde ich auch einiges beachten. Wie mein Vorredner schon erwähnt hat, sollte diese unbedingt rutschfest sein. Außerdem sollten Fliesen, die draußen verlegt werden, sehr robust sein und man muss sich auch leicht und einfach reinigen können.
Am Ende kommt dann auch die Optik, die nicht weniger wichtig ist, denn eigentlich schauen wir ja erst darauf, dass und die Fliesen optisch gefallen.


Ich habe auf meiner Terrasse richtig tolle Keramikfliesen, die mir sehr gut gefallen, sie erfüllen alle Ansprüche. :)
LG

zuletzt bearbeitet 27.06.2021 15:16 | nach oben springen


***Foreninhaberin und Administratorin Alexandra Herzog-Schmitt / Redakteurin SMS Zeitschrift***



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Franz
Forum Statistiken
Das Forum hat 61 Themen und 146 Beiträge.

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz